Coiffeursalon.jpg

EIN COIFFEURSALON IM UMGEBAUTEN BAUERNHAUS

NEUE NUTZUNG

Im Bauernhaus, in welchem in den letzten Jahren drei neue Wohnungen entstanden sind, soll für die Frau des Eigentümers angrenzend zu ihrer Wohnung ein Coiffeursalon entstehen.

Bisher wurde der Raum nicht genutzt.

Hasler 2c.jpg
Has 3e.JPG
Has 3c.JPG
Hasler 3_CAD_Ans_.jpg

WAS DARF ES SEIN?

Mein Auftrag war es alle möglichen Stilrichtungen und Ausgestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Der Boden aus Keramikplatten oder doch eher ein pflegeleichter, homogener Gussboden aus Biopolymeren? Eine Wandverkleidung mit Wellblech, Holz oder ein Abrieb in stimmiger Farbe gestrichen? Die Ausstattung sanft in dezenten Farben oder doch eher kontrastreich?

Hasler Boden.jpg
Wandgestaltung  Wellblech.jpg
Hasler 4b.jpg

MIT IDEEN ZUM ZIEL

Nach und nach wurden der Boden, die Wände und der Einrichtungsstil bestimmt.

ALLES HAT SEINEN PLATZ

Hasler 1c.jpeg
Hasler 10a.jpeg
20210708_190541.jpg
Hasler 11a.jpeg

DIE UMSETZUNG

Der Umbau hat der Eigentümer eigenhändig geplant, Material besorgt und umgesetzt. 

Einzigartig in der Ausgestaltung und kontrastreich steht der Salon nun bereit um Kunden zu empfangen.

Gut gemacht!

Hasler8a.jpeg